Neue Termine, alle Infos und Anmeldung:

Bitte hier klicken

 

HEILEVENT, live & online

Speziell für die aktuelle Situation.

 

Bewusstseinserweiterung, Heilkraftaktivierung und Meditation für Körper, Geist und Seele

 

 

 

Erfahre:

– stark spürbare Heilkraftaktivierung auf allen Ebenen

– gemütlich in deinem Zuhause, das ganz nebenbei auch energetisiert und gereinigt wird

– energetisiertes, gesegnetes Wasser für die Zeit nach dem Heilevent

 

Plane im Anschluss Zeit für die Regeneration ein, da die Heilkräfte noch stark nachwirken.

 

Zu Beginn erklärt Achim Grathwol den Ablauf und spricht auch über die aktuelle Situation oder ein Thema zum geistigen Heilen, Gesundheit oder Bewusstsein. Fragen können auch über den Chat gestellt werden. Die Heilkraft wird schon zu Beginn wirken, sich während des Vortrages anheben, anschließend tauchen wir in das Heilungsfeld ein, indem wir sozusagen in diesem Heilstrom baden. Wir bekommen wieder Zugang zu uns und unserer Seele, der spirituellen Welt, unserer geistigen Führung und unserem Schutzengel.

Auf dieser Ebene sind unsere Probleme und Blockaden sehr klar und werden durch die Rückverbindung zu unserem Ursprung transformiert und geheilt.

Unsere Energiekanäle werden gereinigt, so dass die Gesundheit wieder zurückkehrt und wir frei und unabhängig werden. Dies wird oftmals als Wärme, kribbeln, oder kühle empfunden.

Du kannst entweder im Sitzen meditieren, oder auch bequem im Liegen die Heilung genießen.

 

Erlebe diesen Tag voller Gesundheit, wie auch Bewusstseinserweiterung und spüre den Seelenfrieden durch die Wahrnehmung der feinstofflichen Welt

 

Nur über Zoom, da es eine geschlossene Gruppe ist und nicht öffentlich auf Youtube stattfinden kann.

 

Wenn du den unten stehenden Link anklickst, kannst du dich für den Abend registrieren und bekommst nach Zahlungseingang eine Email mit dem Zugang.

 

Falls du ein Handy oder ein Tablett verwendest, kann es sein dass du dir die Zoom app herunterlanden musst, bitte vorher ausprobieren.

 

Wir beginnen zur angegebenen Uhrzeit, wo ich dann nochmal alles zum Ablauf erkläre und auch über die aktuelle Situation oder einem Thema zum geistigen Heilen, Gesundheit oder Bewusstsein spreche. Fragen können natürlich auch über den Chat gestellt werden, die ich dann beantworte. Die Heilkraft wird schon zu Beginn wirken und sich während des Vortrages anheben, anschließend beginnen wir dann mit dem Heilkreis, wo wir die Augen geschlossen halten um nach innen zu kommen. Du kannst hier entweder im Sitzen meditieren, oder auch im Liegen.

 

Die Heilkraft wird auch die nächsten Tage stark wirken.

 

Zur Vorbereitung auf die online Heilabende "geistige Chirurgie" kannst du dir gerne das Erklärvideo ansehen. So sparen wir uns an den Abenden wertvolle Zeit und der Ablauf muss nicht jedes Mal erklärt werden.

Es werden dieses Wochenende nur 2 Abende sein, die geistige Chirurgie wird am 2. Abend stattfinden.

 

Bankverbindung:

 

Deutschland:

Achim Grathwol

IBAN: DE94 6425 0040 0009 1024 28

BIC: SOLADES1RWL

 

Schweiz:

Achim Grathwol

IBAN: CH88 0900 0000 1511 3271 0

BIC: POFICHBEXXX

 

Paypal:

paypal.me/AchimGrathwol

 

 

Mehr Videos auch auf meinem Youtube-Kanal:

www.youtube.com/c/AchimGrathwol