Download
Das mystische Christentum
Das mystische Christentum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

In der jetzigen - besonderen – Zeit ist es nun auch mehr daran, in die Geheimnisse des Christentums

einzutauchen.

Nachdem wir im Diksha-Yoga mehr in das wahre Yoga und seine Transformation auch in uns selbst erleben, ist es nun auch hier möglich, diesen Weg zu gehen.

Mehr Infos findet ihr hier:

 

Das mystische Christentum

 

"Und er ward verklärt vor ihnen, und sein Angesicht leuchtete wie die Sonne, und seine Kleider wurden weiß wie ein Licht."

Mt 17, 2

 

So wie es den Christus im Außen gibt, der vor ca. 2.000 Jahre gewirkt hat, so gibt es ihn auch noch

im Jetzt und im Innern.

Wie die Zusammenhänge im Außen und im Innern sind, können wir in diesem Seminar ergründen

und erfahren.

 

Besondere Inhalte und Vermittlung:

- Gaben des heiligen Geistes

- Die Taufe mit Wasser

- Die Taufe mit Feuer

- Körperliche Heilung

- Seelische Heilung

- Die Erkenntnis, der Weg des Lichts  (mehr Infos hier)

 

Für jeden geeignet, ohne Voraussetzungen.

Bitte eine Decke und warme Socken mitbringen.

 

2 Tage

 

Erfahrungsbericht:

 

Lieber Achim,

herzlichen Dank, dass ich Dich endlich kennenlernen durfte.

Diese Tage mit Dir und allen anderen Teilnehmern vergesse ich nicht mehr. Diese Wahnsinns Energien, diese Emotionen, diesen tollen Spaß den wir hatten, Deine Heilenergien, Dein Verständnis für das mystische Christentum und deine Geschenke an uns, für all das meinen herzlichsten Dank. Durch Dich habe ich mein Licht in mir gefunden, den Glauben an mich und das Vertrauen in mich. Ich versteh zum ersten Mal, was es mit Christus auf sich hat. Du hast das alles für mich verständlich übersetzen können.

Als wir die Heilenergien in kleinen Gruppen bei den Mit-Teilnehmern durch uns fließen lassen durften, glaubte ich noch nicht, dass ich es wirklich könnte.

… ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dies durch mich möglich war und nicht, wie ich dachte, du es warst, weil du ja immer bei uns warst. Aber gerade diese heftigen Reaktionen hat es gebraucht um am Ende zu der Gewissheit zu gelangen, doch, das bin ich!

Aber dadurch bin ich eben ins Vertrauen gekommen.

  

Herzlichen Dank dafür, dass Du uns eine Gabe mit auf den Weg gabst. Als ich Dir in die Augen schaute und du zu mir gesprochen hast, da wusste ich, dass da jemand anderer durch dich schaut und spricht. Ich bin noch ganz ergriffen von diesem Moment. Ich dachte mein ganzer Oberkörper glüht so heiß, so rot fühlte sich alles an. Auf die Frage, ob ich es spüre, konnte ich nicht Antworten nur nicken.

Diese Ansprache hat mich emotional so aufgewühlt, dass nur noch Tränen fließen konnten. Diese Worte, diese Gabe, ich hätte es nie zu träumen gewagt. Aber alles was ich in der letzten Zeit tat, wenn ich mich mit Engeln, Karten und mir beschäftigte, alles zeigte den Weg zu Dir und im Anschluss, den Weg, der jetzt kommt.

Herzlichen Dank

Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Dir. Auch meine Tochter wird an solch einem Treffen teilnehmen. Ich konnte nun, als Mutter, ihre Zweifel an der Wortwahl „mystisches Christentum“ zerstreuen.

Gestern Abend war der Fern-Heilkreis. Ich hatte warme Handflächen und kribbeln in den Oberarmen, bis zu den Schultern. Ich hatte wieder eine tolle Anbindung.

 

Auch dafür herzlichen Dank

 

 

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal