Fernsitzungen

Auch für Personen die nicht persönlich kommen können gibt es die Möglichkeit der Fernbehandlung oder sich über eine andere Person stellvertretend behandeln zu lassen. Dabei wurden im Vergleich zu den persönlichen Sitzungen auch sehr gute Ergebnisse erzielt und die Intensität sollte wie auch bei den Intensiv-Heilsitzungen nicht unterschätzt werden (Erfahrungsberichte), so gibt es auch hier keine Begrenzung von Ort und Zeit.

 

Einzelbehandlung über die Ferne

Telefonisches Gespräch und anschließende Fernsitzung, bei der man sich am Besten liegend in Ruhe begibt um sich so aufeinander einzustellen. Optional können Sie auch ein Bild per Email zusenden, sonst bitte Name, Alter und ggf. Beschwerden nennen. 

 

Dauer ca. 60 min., Ausgleich 80 € oder 100 Sfr., nur Vorkasse

Bei Interesse bitte auf dem Buchungskalender den gewünschten Termin auswählen und buchen.

 

 

Heilkreis über die Ferne

In Regelmäßigen Abständen (ca. alle 4-6 Wochen) biete ich auch einen Heilkreis über die Ferne an, den du bequem bei dir Zuhause genießen kannst. Die Heilkraft ist nicht auf eine bestimmte Entfernung begrenzt und da ich nicht immer an einem Ort in deiner Nähe bin, ist dies eine einfache Möglichkeit auch so einen Heilkreis zu genießen. Stelle dich einfach zur richtigen Uhrzeit auf mich ein und lass die Heilkraft fließen.

Ausgleich: auf Spendenbasis unter Kontakt.

 

Für weitere Informationen und die nächsten Termine bitte den Newsletter abonnieren, da das nächste Datum im kommenden Newsletter bekannt gegeben wird. 

Bankverbindung:

 

Deutschland:

Achim Grathwol

IBAN: DE94 6425 0040 0009 1024 28

BIC: SOLADES1RWL

 

Schweiz:

Achim Grathwol

IBAN: CH88 0900 0000 1511 3271 0

BIC: POFICHBEXXX

 

Paypal:

paypal.me/AchimGrathwol

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistiges Heilen keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann. Vom Arzt verordnete Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.