Über Achim

Im Jahre 1978 wurde er in Sulz am Neckar geboren. Nach einer Schreinerlehre leistete er seinen Zivildienst als Rettungssanitäter. Durch den Beruf des Bauingenieurs war er mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo tätig, diese unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in sehr kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als sehr technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er 2004 bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, so spürte er auch wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde die sich über die Jahre entfaltete. Einige Jahre später fragte er diesen Heiler was damals geschehen ist. Nach kurzem Nachdenken meinte er nur: dies geschah um dich aufzuwecken. 

 

Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen umso ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.

 

Download
Achim Grathwol
Achim Grathwol.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Der schweizer PSI Experte René Tischler von der GLP hat unter der Rubrik Besser Leben einen Artikel über mich geschrieben.

Bei der Gruppenheilung auf dem Kongress 2017 konnten über hundert Personen teilnehmen und den starken Heilstrom spüren und erfahren.