Arbeitsweise

Mit Hilfe des Gebetes verbinde ich mich mit der geistigen Welt. Wenn ich den tiefen Frieden, die Ruhe und die Liebe spüre bin ich verbunden, diesen Zustand halte ich während der gesamten Sitzung und dies kann von den Teilnehmern spürbar wahrgenommen werden.

Es wird meistens sehr viel Hitze frei, manchmal kann auch eine Kühle gefühlt werden. Dabei werden die Selbstheilungskräfte auf unterschiedliche Weise angehoben und auf körperlicher und seelischer Ebene geholfen.

Diese Sitzungen werden von unterschiedlichen physischen Phänomenen begleitet und wirken noch mehrere Wochen nach.

Viele Menschen berichten nach einer Sitzung von einer erhöhten Heilkraft und bessere mediale Wahrnehmung.

Für jemanden dem es nicht möglich ist persönlich zu einer Heilsitzung oder Gruppenheilung zu kommen, gibt es ach die Möglichkeit einer Fernsitzung oder sich über einer anderen Person stellvertretend behandeln zu lassen. 


Diese Bildphänomene entstehen durch die hohe Schwingung und Heilkraft die bei Sitzungen frei wird und können dies visuell darstellen

Bilder die während einer Sitzung aufgenommen wurden und auch den Ablauf verdeutlichen.

Gebet und Konzentration

Die Kraft baut sich auf, Schwingung entsteht.

Rötlich vorne und an der Wirbelsäule weiß, hell.

Schwingung erhöht sich, mehr Licht wird frei. Eintauchen in die astralen Ebenen.

Raum und Zeit verändern sich.



Bei einer Sitzung, wo die Heilkraft über die Füße in die Wirbelsäule geleitet wird. Nebenbei entsteht spürbar eine spirituelle Aufrichtung und Begradigung


Bilder die nach einer Gruppenheilung und Intensiv-Heilsitzungen entstanden sind. Die hohe Schwingung und Kraft erzeugt das ausstrahlende reine Licht.


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistiges Heilen keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann. Vom Arzt verordnete Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.